Die besten feuchtigkeitsspendenden Grundierungen

 

Wenn Sie feststellen, dass Fundamente ein wenig flach, stumpf oder kuchenartig aussehen, sind zwei neue Produkte ein Geschenk des Himmels.

Sali Hughes: „Ich höre Gerüchte, dass mehr feuchtigkeitsspendende Fundamente von den Big Playern auf dem Weg sind.

Ich bin zum ersten Mal seit meinem 14. Lebensjahr von einer Clinique Stiftung besessen und trug die Farbe einer Bandage. Einige Zusammenhänge: Wenn es um die Gründung geht, scheint die Schönheitswelt ausschließlich an der Berichterstattung interessiert zu sein. Möchten Sie alles maskieren (oft auch das Aussehen einer lebenden Haut), eine gesunde Farbe spenden oder lieber irgendwo in der Mitte sitzen?

Dieser Ansatz ignoriert eine grundlegende, aber wichtigere Frage, die für eine besser aussehende Basis sorgt. Was ist dein Hauttyp? Und es wird, zumindest für uns dehydrierte Typen (ob ölig oder trocken), mit Clinique’s Even Better Refresh, £30 (30ml) beantwortet, das die hyaluronsäure- und glycerinreiche Hydratation seiner Moisture Surge Franchise (sie im rosa Topf) nimmt und in eine mittelstarke Basis verpackt (die Verpackung sagt „voll“, aber ich bitte darum, das zu unterscheiden). Es gibt etwas Niacinamid und Salicylsäure, um Poren und klare Verstopfungen zu minimieren, kein Öl, und die Gesamttextur ist so, wie ich sie mag – rutschig bei der Anwendung (ich habe die Fingerspitzen zum Auftragen benutzt), glatt und taufrisch im Finish.

Wenn Ihnen der matte Eierschalenlook gefällt, wird das nicht funktionieren, aber verzweifeln Sie nicht: Sie können sich kaum für Fundamente in dieser Kategorie bewegen. Es bleibt den ganzen Tag gleichmäßig und feucht, verschiebt sich nicht ein wenig und deckt Rötungen ab. Mit 27 inklusiven Farbtönen zur Auswahl (I’m Cream Chamois, sollte das helfen) und einer praktischen und hygienischen Tubenverpackung habe ich Mühe, einen Fehler zu finden.

Die besten Lidschatten

Nichtsdestotrotz sollten Sie HydraLuminous Moisturising Foundation SPF15, £15 (30ml), von No7, einer anderen Marke, die ich in dieser Kategorie kaum empfohlen habe, die sie aber auch gerade aus dem Park geschlagen hat, nicht außer Acht lassen. Mit weniger als der Hälfte des Farbspektrums von Clinique, aber zu halben Kosten, ist dies ein sehr ähnliches Angebot – ohne einige der Inhaltsstoffe zur Lösung von Hautproblemen, aber mit einer angemessenen Auswahl an Antioxidantien. Auch dies gleitet kühl und seidig weiter und setzt ein taufrisches Finish mit einem hellen, feucht aussehenden, lang anhaltenden Glanz ein.

Beide sind ein Geschenk des Himmels, wenn man feststellt, dass Fundamente etwas flach, stumpf, kuchenartig oder schuppig aussehen, auch unter den Augen. Ich höre Gerüchte, dass mehr feuchtigkeitsspendende Fundamente von den Big Playern auf dem Weg sind. Diese beiden haben die Messlatte hoch gelegt.

This entry was posted in Schönheit. Bookmark the permalink.

Comments are closed.